Kategorien:

Mittwoch, 21. September 2011

So wird bei ''Das Supertalent'' geschummelt!!! (RTL)


Die fünfte Staffel von "Das Supertalent" ist schon jetzt ein Quoten-Hit: Mit beeindruckenden Gesangsdarbietungen, aberwitzigen Stunts und absurden Show-Einlagen lockte RTL mit den ersten beiden Ausgaben bis zu sieben Millionen Zuschauer vor die Bildschirme! Die fühlen sich jetzt allerdings veralbert, denn bei "Das Supertalent" wird getrickst, was das Zeug hält!

Die beiden Kraftfahrer Ingo Frasch (32) und Stefan Häußler (29) alias Penissimo gaben vor, mit ihren "besten Stücken" Klavier zu können - ein Schwindel! Es war alles nur ein Fake! Die Tasten bewegten sich von selbst, Ingo und Stefan berührten das Klavier nicht einmal.

Am selben Abend trat bei "Das Supertalent" auch das Klavier-Wunderkind Ricky Kam auf. Mit seiner Performance rührte der kleine Schweizer Jury und Publikum zu Tränen. Dieter Bohlen hatte zuvor erzählt, Rickys Vater wäre persönlich zu ihm gekommen und hätte ihm seinen talentierten Sohn empfohlen. Tatsächlich ist der Fünfjährige aber kein neues Talent, sondern in seiner Heimat Schweiz schon ein kleiner Star! Dort spielte Ricky laut "Bild" schon auf großen Events wie dem Swiss Economic Forum ...
Bereits in der vierten Staffel von "Das Supertalent" kamen Betrugsvorwürfe gegen die RTL-Show auf. Viele Kandidaten hatten sich nicht selbst beworben, sondern waren von RTL engagiert worden - zum Beispiel Zachi Noy, bekannt aus den 80er-Jahre-Filmen "Eis am Stiel". "Ich wurde schon im Juni von RTL gefragt, ob ich in dieser Sendung auftreten möchte. Selbst wäre ich nicht auf die Idee gekommen, mich zu bewerben", sagte der Schauspieler gegenüber "Bild am Sonntag", nachdem er von Bohlen und Co. aussortiert worden war ...
Auch Kathy Kelly wurde in der vierten Staffel vom Sender direkt angesprochen. "RTL hat mich bereits im Frühling gefragt, ob ich beim 'Supertalent' mitmachen möchte", verriet die Sängerin in "Bild am Sonntag". Anfangs habe sie nicht gewollt, doch "der Sender ließ nicht locker, und so ließ ich mich überreden." In der Show wurde ihr Auftritt dann ganz anders dargestellt: Es hieß, sie wolle nach dem Aus der Kelly Family einen Comeback-Versuch wagen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen